Ausgetickt

Ich mache nach aussen hin einen ruhigen fast  gechillten Eindruck, aber in mir drin schlummert ein HB-Männchen .

Die Jungs kennen das schon und verziehn sich......

Jetzt musste das HB -Männchen auch mal in der Arbeit raus,
Die Gründe : Erkältung in Anmarsch  zuviel gearbeitet, meist Spätdienst  und dann immer mit einer spätpubertären Zicke ( kurz genannt Lieblingskollegin)
nun ist man im Spät meistens nur zu zweit und kann sich  nicht wirklich aus den Weg gehn.

Und  dann ist der Geduldsfaden gerissen,am Montag bei der Lieblingskollegin und am nächsten tag  beim Chef .

Der Chef hat nur noch grosse Augen gemacht , weil so  kannte er mich nicht.Er ist den ganzen Tag mit Zehenspitzen um mich herum gelaufen.

Mir ging es danach besser.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür