Sonntag, 25. September 2016

Wochenrückblick 38/16

  • Gelesen:  Elanus das  Buch war super ., von den letzten war ich ein bisschen enttäuscht 

  • Gearbeitet:  wie geplant, aber statt kurze lange Dienste 

  • Gestrickt:  ein bisschen, 

  • Genervt:  In der Arbeit zickt das Kindergartenteam gerade rum, ich weiss immer nicht  was                   die Leute  sich vorstellen.                                                                                                 ICH arbeite um zu leben, ICH lebe nicht für die Arbeit.                                                         Und ich will auch nicht fürs schleimen gelobt werden. Wird Zeit das ich Urlaub                     habe, ich bin grade zuviel in der Arbeit
  • Genervt:  ich habe meinen CHef  die Facharbeit zum lesen gegeben. Er hat sie ziemlich                             ausseinander genommen.Er will einen eierlegende Wolllmilchsau , ich will kurze                         knappe Formulare. Er will eine Doktorarbeit mit These  und Begründung. War aber               nicht verlangt. Aber ich habe mir noch eine zweite Meinung geholt und ........                              ....bleib jetzt bei meinen Stil

  • genervt:       der Herbst zeigt sich mit einer Erkältung 



  • Gefreut: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...