Samstag, 17. September 2016

Wochenrückblick 37/16

  • Gelesen:   Die Holunderschwestern   Das war nett zum lesen. So Sommerlektüre                                                  Komm in meine Arme  war das auch, wobei ich es quer gelesen habe

  • Gearbeitet:  wenig , aber es reicht gerade 

  • Gesehen :  Call the Midwife Staffel 4  auvh wenn es einige  Hauptdarsteller nicht mehr gibt                                     fand ich es schön , ich mag die Klamotten von Trixi                                                         zwischen-tuell-und-traenen ja peinlich aber musste  sein 

  • Geschrieben :    ich muss noch Korrektur lesen und dann bin ich fertig
  • Genervt :   Die Schule hat angefangen, während der Kleine  von  früh  bis abends seine                                Ausbildung macht , ist der Grosse im zweiten Jahr der FOS.                                                     Tja  Unterricht von  13,30 - 15,00 Uhr da freut man sich auf seine freien Tage 



  • Gewesen :  die VHS hat die Woche  Schnupperkurse angeboten,                                                                           und ich habe das Faszienrollen ausprobiert,                                                                               ist toll, mal sehn wie ich das weiter mache 

  • Gewesen :  heute Abend in ein bayrisches Theaterstück , das wird lustig hoffe ich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...