Sonntag, 11. September 2016

Wochenrückblick 36/16

  • Gelesen:   Niemand sieht mich kommen  mit den Buch bin ich nicht klar gekommen,                                       keine Ahnung warum, zum Schluss habe ich nur noch  quer gelesen                                Todesmärchen  der dritte und letzte Teil, wieder sind Märchen mit                                 verwurstelt worden. Es war spannend, aber  obwohl ich ein Fan von Martin S Sneijder bin, war er diesmal nicht unsympathisch. Ich hoffe es gibt nochmal einen Roman von ihm 

  • Gearbeitet: zuviel, wieder nur einen Tag frei, ich bin gerade platt

  • Gesehn :   Stranger Things die Serie  ist super, so 80er mässig ,                                                                       abends nach den Spätdienst eine Folge  genau das richtige 

  • Geschrieben :   Fleißig an meiner Facharbeit. ich bin froh wenns fertig ist 

  • Geklickt:  neue Art zum telefonieren , da merke ich das ich zu einer anderen                                     Generation gehöre                                                                                                            Weil hier  nächste Woche  die Schule  anfängt , passst dieser  Post,                                  ich bin so froh, das ich das nicht mehr brauche schulzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...