Sonntag, 4. September 2016

Wochenrückblick 35/16

  • Gelesen:    die-nightingale-schwestern/ Geheimnisse der Herzen                                                          Am Sonntag war ich baden,  da   ist das genau die richtige  Lektüre gewesen , und          da ich ein Schnellleser bin war das Buch in einen Tag durch .das Buch war super                       eigentlich warte ich auf die Verfilmung                                                                              Mein fantastisches Leben von wegen    das Buch hat mich zum weinen                                       gebracht , nur das Ende fand ich ein bisschen zu  Happyend                                        Rabenfrauen es  ist gut zmlesen, eins dieser Bücher wo man gerne eine Fortsetzung will

  • Gearbeitet: ich hatte diese Woche nur einen Tag frei  

  • Gestrickt:  nicht viel, nach ein paar Maschen  habe ich schon keine Lust mehr 

  • Gesehn :  no offence staffel 1  ich fand die Staffel super,  vor allem  die Chefin                                           hat mir gefallen, die Serie ist echt zum empfehlen                                                                                 Enders Game irgendwie hat mir was  gefehlt , mal sehn wie das Buch ist                                   der /Hüter der Erinnerung

  • Geschrieben :  Ich mache ja eine Fortbildung, die super ist, aber  ich muss eine Facharbeit                        schreiben , ich bin gerade daran aber  es flutscht nicht,
  • Geklickt:  über Nähblogs habe ich einen neuen Blog  gefunden , da wird Ökonomie erklärt  es ist ganz gut geschrieben beyondmilchmaedchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...