Sonntag, 25. September 2016

Von Oben sieht alles ganz anders aus




Die  Woche war mehr als bescheiden .
Aber  der Samstag hat es alles herausgeholt.
Vor einen  halben Jahr habe ich mich mit
 meiner Freundin bei einer Ballonfahrt angemeldet. 
Jedes Mal wenn der Termin  gepasst hat, 
war das Wetter besch...

Gestern hat es  geklappt. AM Nachmittag sind wir zu Treffpunkt gefahren und haben mit Aufgebaut.



Wir mussten mithelfen ,
aber es war spannend wie alles funktioniert

Das hineinklettern war auch 
nicht so schwierig,
Und der Start war eher spannend 
als ängstigend,
Ich die wenn sie auf der Leiter steht schon das zittern anfängt,  
hatte  diesmal das Gefühl von Sicherheit 
Da drin bin ich  ;)
 Es war oben  so still und so klar alles .









So klein und winzig 



Sie Luftschichten sehen aus wie das MEer
Am Ende wäre ich sofort wieder in den Ballon  hinein gestiegen
Ich könnte euch noch  mehr Bilder schicken.

1 Kommentar:

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...