Rückblick August


Der August war anstrengend , viel Arbeit 
und nochmehr Arbeit 

Und heiss

Ich habe es geschafft  3 mal in der Woche  zum Fitness zu gehn , naja einmal nur 2 mal aber ok.
Nein ich habe noch nicht abgenommen, aber  ich fühl mich fiter und ich merke langsam die Muskeln.  Irgendwann muss ich nur noch mein essen verändern, aber dazu brauche ich mehr Ruhe.

der September  ist schon da und ich werde  wieder viel arbeiten.... i mag nimmer aber es hift nicht 

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************