Donnerstag, 29. September 2016

Geschafft. ..

Seit Februar  mache ich eine Weiterbildung.  Total interessant. .....
..... aber ich muss eine Facharbeit  schreiben. 
Das Thema  war schnell  gefunden. Im Internet genug Material gefunden....... Geordnet. ....
Und versucht in eine Form  gebracht.
Und dann gegrübelt.
Mein Chef hat auch mal drüber geschaut, aber er wollte eher ne Doktorarbeit. 

Heute hab ich sie zum drucken geschafft .....
....und morgen kann ich sie  abholen. 

und damit  bin ich 14 Tage vor der Zeit fertig .

jetzt kann ich endlich wieder etwas anderes machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...