Montag, 5. September 2016

Geschafft...!!

Früher habe ich alle elektrischen Geräte  selbständig eingestellt, und ich bin  ziemlich fit am PC .

Seit die Jungs in der Pubertät sind,  müssen sie manche  Sachen machen, weil ich keine Lust habe  oder nicht den Kopf dau. Wenn ich den Grossen frage, erklärt der das so umständlich , das ich mich ausklinke.


Der PC hatte ein Problem, deswegen konnte ich am WE nicht ins Internet,  da ich müde von der Arbeit war kein Problem ,

Gestern kam der Kleine eher ,also ihn gefragt........ nach zwei Versuchen auch nicht hinbekommen.

Dann sagt er frag doch den DR. G**gle ,

HAB ich gemacht, 
Smartphone sei dank 
und hinbekommen 


Ha ich kann es noch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...