Freitag, 16. September 2016

Einmal Motivation bitte

Fünf Tage frei,ewig nicht mehr gehabt. Ausschlafen zum Sport gehn und die Facharbeit fertig schreiben.

Cooler Plan.

Die letzten  Tage  hänge ich hier rum zum Sport  musste ich mich heute zwingen. Und statt Facharbeit  fertig  machen schaue ich Schrott.  Einen ganzen Nachmittag  nur zwischen toll und Tränen.
Nein ich plane keine Hochzeit, da ist kein Mann  in Sicht

Mit war einfach danach ,bestimmt  die Wechseljahre 😉😯

Heute werde ich noch vor mich hingammeln und Morgen  Geh ich wieder in die Arbeit.  Da herrscht  Zucht und Ordnung.

1 Kommentar:

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...