Auf den Nadeln ...im September

Uuuuups vor fast einen Jahr angefangen , habe ich diesen  hitofude-cardigan,  eigentlich wollte ich ihn jetzt im September schon tragen. Aber irgendwie , bin ich mit den Stricken  gerade auf Kriegsfuß.  Nachdem die Jacke im Winter   gelegen hat , weil schwarz am Abend stricken ist nicht so  glücklich ,war im Frühjahr eher Nähen angesagt.                                                           Dieses Jahr  habe ich auch wenig  fern gesehen. Lesen  hat mehr Spaß gemacht.  
 den ganzen Sommer  habe ich ziemlich viel gearbeitet,da  war ich froh wenn ich irgendwo gelegen bin . ;)))

Jetzt fängt der Herbst an,  ,man merkt es  schon  abends und in der früh, also  ein paar Serien rausgekramt und los gehts , ich habe  nämlich im Kopf schon tausend Ideen  für neue Projekte. 
Ich habe wieder Lust auf Kerzen am Abend, Tee trinken, 
freuen das man sich drinnen befindet und nicht rausgehn muss. 

Was macht ihr wenn ihr länger keine Lust zum stricken  habt ???  


Falls ihr mehr  gestricktes sehen  wollt geht es hier lang 

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************