Montag, 12. September 2016

12 von zwölf im September


        
Manchmal muss man spontan sein , nach der Arbeit  in den Biergarten  mit Arbeitskollegen. Und dann wird aus dem Radler  mehrere  Willis.  Und man kommt Stunden später nach Hause.







Prinz Charming fängt heute was neues an, Tja gestern hätte er seine Tasche packen sollen, aber was weiss ich schon ?? Deswegen  musste ich heute früh aufstehn und helfen.
danach konnte ich nicht mehr schlafen also erster Kaffee.


Nachdem ich  so bisschen hier rumgepusselt habe , und noch müde bin, nochmal ins Bett. Bisschen lesen und noch ein Kaffee





Dann noch ein Kaffee und  an der Facharbeit  rumschreiben, es flutscht nicht , aber die Zeit vergeht trotzdem . Ich kann was abhaken.


  Mal rausgehn , was neues probieren.
In der VHS  gibt die Woche Schnupperkurse 
Von Faszienrollen liest man grade  häufiger in Internet.
Also ausprobieren. Sportzeug schnappen, hinfahren. 
Es waren  nicht soviele wie gedacht. Vorher umziehen. 










Ich hätte acuh noch schnell ich anmelden können
und meine fünf Minuten Ruhm abholen können.
Es waren nicht viel Leute da.







Zurück nach Hause fahren.Und noch schnell Brot  kaufen,
Die Jungs inhalieren das Brot glaube ich.
Dabei diese Bügelhilfe entdeckt vor zwei Wochen waren sie bei VOX zu sehn
Überlegt ob ich das brauche ??
 














Bilder aussuchen  und den Post schreiben , irgendwie hatte ich den ganzen Tag  was gemacht, aber es war nichts besonderes . Ein richtig langweiliger Tag, aber mom brauche ich das, da es grad so hektisch ist.Jetzt werde ich noch schaun was die anderen gemacht haben



mehr seht ihr bei draussennurkaennchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...