Montag, 8. August 2016

Wochenrückblick 31/16

  • Gearbeitet:     diese Woche ziemlich viel, deswegen kommt der Rückblick  heute ,                                                dieser Monat ist ziemlich heftig
  • Gelesen:  Krieg Rosen Winterpilger vielleicht  habe ich gerade zuviel von historischen Büchern                      gelesen, ich habe mich durchgequält                                                                                                Isch des bio super schnell  und gut zum lesen es gibt einen Youtubekanal                                      falls euch langweilig ist                                                                                                                      Mit Zorn sie zu strafen ist der zweite Teil  mit dem ich angefangen habe,                                       aber gut zum lesen 
  • Gekauft:  eine Tasse

  • Gewesen : auf dem Mittelaltermarkt in der Stadt, normalerweise ist der recht nett,                                         aber diesmal hat er mir nicht gefallen         
                              nach langer Zeit beim Stricktreff                                                                                                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...