Sonntag, 28. August 2016

Wochenrückblick 34/16

  • Gelesen:          Katharina-Peters Vergeltung Das Mädchen    das mir der  zweite Teil  fehlt,                                   war nicht so schlimm, da man sich gut einlesen konnte, und natürlich                                            werde ich den zweiten Teil noch nachlesen , das war ein Buch in                                                   dem ich mir gewünscht habe , das der Zug  weiterfährt                                                               Der König der Schelme  mit den Buch bin ich nicht warm geworden                                                 es ist gut recherchiert, aber  es war nicht meins                                                                          Sterbegeld Judith Winter    das Buch  hat sich  super lesen lassen,                                                     nur der Schluss war mir ein bisschen zu abrupt                                                                             Glück ist wenn man trotzdem liebt so eine richtig schöne Sommerlektüre

  • Gearbeitet:  ausnahmsweise nur zwei Tage ,  ich  habe  aber an den freien Tagen                                                nur rumgehangen  ich war einfach kaputt 

  • Gefaulenzt : ziemlich viel  

  • Geschwitzt :   wie verrückt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...