Samstag, 13. August 2016

Wochenrückblick 32/16

  • Gearbeitet:    immer noch viel ,  bei uns ist gerade die Hölle los Urlaub und krank,                                                  ich bin froh das die Jungs nicht da sind ,                                                                                        da kann ich hier auf Sparflamme laufen ,                                                                                         deswegen war der letzte Post auch so kurz 
  • Gesehen:      Philomena   den fand ich super, und natürlich musste ich                                                               ein paar Tränchen verdrücken                                                                                                              Das Schicksal ist ein mieser Verräter   hab ich  dann auch noch gesehen,                                    und dann war Taschenttuchalarm, aber das Buch hat mir besser gefallen  ,                                     bzw Gus hat mir im Buch besser gefallen                                                                                            Eine neue Serie habe ich angefangen  no-offence die läuft gerade                                                bei Zdf neo und ist super  
  • Gelesen:    Die Hebamme und die Hexenjäger   während ich die ersten zwei                                                   Teile  super fand, war dieser  ziemlich zäh und irgendwie hat sich                                               die GEschichte wiederholt                                                                                                                 da mein Kopf gerade  voll ist lese ich  Aftertruth das ist der 2. Band,                                               Tessa  regt mich   ja ein bisschen auf aber man ist schnell durch 
  

  • Gestrickt:       ein paar Reihen,  aber ich war am Sonntag auf dem Stricktreff,                                                      war ich auch schon lange nicht 

  • Gekauft:   Basentee  mal sehn  ob das was bringt 

                                 next-big-thing   ;))))

                      australien-im-kampf-gegen-jedis, ich wechsle   auch die Religion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...