Donnerstag, 4. August 2016

Sturmfrei.?

Der Plan  War das die Jungs  nach dem Wochenende  mit ihren Vater  nach Kroatien  fahren . Der kleine  hat auch Urlaub  .....
Sonntag     Wann bist du zu Hause.
                      Ich komm kurz mit meinem Freunden vorbei.


Montag        heute kommt  ein Paket, bist du da?
                       Oh ok du musst arbeiten dann komm ich bevor du in die Arbeit  gehst und bleib dann                       bis  das Paket kommt.



Dienstag    bist du zu Hause? Muß noch Rasierzeug holen.






Gestern sind sie dann gefahren ...
          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...