Selbständig

Gestern habe ich den Vorteil  gemerkt, wenn ich viel arbeite und dann noch Spätschicht.

Den bevor ich gegangen bin habe ich die Waschmaschine  gefüttert, aber noch nicht  angestellt, nur sie Spülmaschine durfte  laufen.

Den Grossen Geld  in die Hand gedrückt und   gesagt was er einkaufen muss. Er ist der einzige der Ferien hat.

Als ich wieder kam von der Arbeit , war Wäsche gewaschen und aufgehängt, Spülmaschine ausgeräumt und eingekauft, Er hat sogar die Flaschen mit genommen.

Und das ohne vorher endlose Diskussionen.


So mag ich das .......
aber deswegen  will ich  nicht noch mehr arbeiten 


******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************