Dienstag, 23. August 2016

Selbständig

Gestern habe ich den Vorteil  gemerkt, wenn ich viel arbeite und dann noch Spätschicht.

Den bevor ich gegangen bin habe ich die Waschmaschine  gefüttert, aber noch nicht  angestellt, nur sie Spülmaschine durfte  laufen.

Den Grossen Geld  in die Hand gedrückt und   gesagt was er einkaufen muss. Er ist der einzige der Ferien hat.

Als ich wieder kam von der Arbeit , war Wäsche gewaschen und aufgehängt, Spülmaschine ausgeräumt und eingekauft, Er hat sogar die Flaschen mit genommen.

Und das ohne vorher endlose Diskussionen.


So mag ich das .......
aber deswegen  will ich  nicht noch mehr arbeiten 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...