Freitag, 19. August 2016

Eine Bluse fürs Dirndl


die Bluse  gefiel meiner  Mutter 
 Im Januar habe ich ein Dirndl genäht ,
und zu einen Dirndl fehlt mir die passende  Bluse,
zum Nähen hatte ich keine Lust.

Da  nächste Woche der Plärrer anfängt
ist genau der richtige Zeitpunkt eine Bluse  zu kaufen.
Die  Läden sind  voll  von Blusen habe ich gedacht,
im ersten gab es nur 3 Modelle.




Also in den nächsten .
Wenn man alleine  einkauft 
ist man  irgendwann unsicher 
also habe ich per WhatsApp
habe ich meiner Mutter 
ein paar Fotos geschickt 






Deswegen die miese Qualität,
nach gefüllten 100 von Blusen ,
im zweiten  Laden gab es  mehr und die Verkäuferin
hat mir noch ein paar gebracht



Irgendwann hab ich die richtige gefunden

Fix und Foxi 
Aber die Bluse ist es geworden ,
weil sie  die Augen  ;) so gut betont 


Jetzt bin ich gerüstet ,
und d ie nächste Bluse  kaufe ich erst wieder in 20 Jahren 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...