Wochenrückblick 28/16

Sorry, heute gibt es keinen richtigen Wochenrückblick.
Ich hatte Fortbildung, ich mache gerade eine Ausbildung zur Palliativ care. das ist super spannend und auch ganz schön anstrengend.


 Ich habe mich ja immer für einen Couchpatato gehalten und merke jetzt wie mir die Bewegung fehlt.

Aber trotzdem falle ich jeden Abend ins Bett um dann ein paar Stunden später wieder aufzu wachen und das Hirn rattert.

Ich habe nach dieser woche tausend Ideen was ich in den nächsten Wochen alles machen werde,mein Verhalten  in der Arbeit ändere, und auch ein paar Nähprojekte.
Und jetzt hänge ich diese Wochenende einfach nur in den Seilen um wieder Kraft zu sammeln

Nächste Woche gibt es wieder mehr

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************