Sonntag, 31. Juli 2016

Wochenrückblick 30/16

  • Gelesen:      Romeo und Romy  Taschentuchalarm, ich fand das Buch super                                                        Das dänische Mädchen das hat sich gut lesen lassen. auch wenn es mich im                               Zwiespalt  zurückgelassen hat                                                                                                               Sommer der Blaubeeren schön für den Sommer 

  • Gesehen       die 3. und 4. Staffel von Breaking Bad , sonst wenig Fernsehen,ich kann die                                     Nachrichten  alle nicht mehr hören 

  • Gearbeitet:  wenig

  • Genäht:        meine Tasche fertig,am Montag kommen die Henkel und dann zeige ich sie,                                        ich habe einen Fehler gemacht  zu Schluss, aber es bleibt so 

  • Gefreut:      das ich ein Lob bekommen habe bei der Jährlichen Überprüfung von der                                          Kontrolleurin 
  • Genervt:    über mich 

  • Traurig   war ich über einen Abschied von einer Kollegin  bei uns ist ist gerade das                                            Stellekarussel                                                                                                                                  mein Lieblingskollege verabschiedet sich nächtsen Monat  

  • gewesen   bei La Strada , das Strassenfest ist immer schön                                                                               und gestern auf der Freilichtbühne  bei Cabaret , das  Musical ist  passt gerade gut                         zum Zeitgeist 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...