Sonntag, 24. Juli 2016

Wochenrückblick 29/16

Zusammenfassung der letzten zwei Wochen  wie versprochen 


  • Gelesen:              Die Erben des Zeus   Nicht meins, ziemlich zäh und das Ende hat mir nicht                                       gefallen.                                                                                                                                           Pretty Girls Karin Slaughter  hat sich super gelesen, ich dachte das es etwas                        mit Will Trent zutun hat, hat es nicht , aber eine Fortsetzung könnte ich mir gut                               vorstellen                                                                                                                                     Unter Verschluss Greg-Iles  das ist der erste Teil von Penn Cage , die Story                                    kam mir  bekannt vor , ich habe Natchez Burning gelesen, und es ist das gleiche Prinzip ,                       aber das ist  vielleicht mit den Büchern von Grisham                                                                                 Die Schanin schwere Knochen  , gab es als Angebot, schnell zum lesen, ein                                                 bisschen lachen                     ein bisschen weinen                                                                        Die Sandwitwe  irgendwie habe ich mich durchgekämpft aber es war nicht gut                                       Dünenmord Romy Beccare ermittelt  das ist der zweite Teil , aber ich bin super                           reingekommen, und werde noch mehr davon lesen                                                                          Moorfeuer, das ist auch der zweite Teil , während der erste  nicht schlecht war                             ist der ziemlich wirr , deswegen habe ich irgendwann  quer gelesen 

  • Gearbeitet:  die ganze Woche nur einen Tag frei 

  • Gewesen :  an meinen Freien Tag, der  auch der heißesten war im Freibad, ohne Jungs , die                             mussten arbeiten, und natürlich habe ich  einen Sonnenbrand
  • Gefreut:      ich habe  meinen Chef seien Tabaktasche gegeben, er hat sich gefreut                                      und seine Frau auch, und das freut mich mehr

  • Geärgert:  mein Handy mag nicht mehr, es ist nur noch schwarz, das ist wie wenn ein Haustier                     stirbt, um es flachsig zu sagen 

  • Gesehn: die dritte Staffel von Breaking Bad, es ist heiss und da will ich  mich nur unterhalten,                    die Dramen die gerade in der Welt stattfinden sind mir zu heavy 

  • geschockt    von den Ereignissen in München,vor allem da es hier in der Nähe ist, ich  hatte Schwierigkeiten nach Hause zu kommen, weil der >Bahnverkehr  komplett ausgefallen ist. das ist zwar eine Kleinigkeit, aber wenn der Alltag davon  betroffen wird ist es  nochmal erschreckender 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...