Sonntag, 10. Juli 2016

Wochenrückblick 27/16

  • Gelesen:  Cop Town Stadt Angst ich fand den Krimi in den  70er super, leider hat es nicht mit                     Will Trent zu tun 
                       Der entschwundene Sommer das habe ich stellenweise quergelesen, gab es Anfang der 90er                       eigentlich schon Handys ?

                       Die NightingaleSchwestern - Freundinnen fürs Leben das Buch habe ich in einen Rutsch                                       durch gelesen, ein bisschen habe ich die Gesichter von Call the Midwife                                            gesehen,  jetzt   muss ich auf die nächsten Bände  warten oder doch kaufen ??


  • gesehen   ein paar Folgen iZombie,  ich mag ja Blaine der ist so schön fies


  • Gearbeitet:  weniger als geplant , ich war krank 

  • Gemacht:   ne Magen- Darm- Spiegelung,  alles ok, war auch nicht so schlimm wie gedacht, aber                          muss ich nicht nochmal machen 

  • Genäht:   ein bissschen  an einer Tasche 

  • Genervt:   von der Kollegin, die unbedingt und egal von wen einen Heiratsantrag haben will 
  • geschwitzt: gestern und heute, ist ja klar  sobald ich mit Spätdienst anfange wird  es heiss


  • gedacht: auch wenn ich immer  dafür bin das Deutschland verliert , sorry ich kann den                                    Löw nicht   mehr leiden, war ich schon traurig das sie verloren                                                          haben,wäre schön wenn  Frankreich heute gewinnt  

1 Kommentar:

  1. Du Arme, eine Spiegelung hab ich auch schon hinter mir.
    Gute Besserung und viel Freude am weiter nähen (zeigst du die Tasche wenn sie fertig ist)?

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...