Sonntag, 3. Juli 2016

Wochenrückblick 26/16

  • Gesehen: NIchts, irgendwie liegt mir das Medium grade nicht so 

  • Gelesen:    DAS KÜSTENGRAB hat sich super lesen lassen ,                                                                        
    Unter dem Zwillingsstern das Buch hat mich gepackt , einmal habe ich bis in der früh um zwei gelesen, ist halt schlecht, wenn man den nächsten Tag arbeiten muss
             Die Kräuter der Provinz was leichtes zum lesen

  • Gearbeitet:   mehr als geplant

  • Genäht:  Tabaktaschen 

  • Gefreut:   das ich auf eine Hochzeit eingeladen war

  • Geklickt:   Gina-Lisa ist ja  ein GEsprächsthem, die Sichtweise finde ich gut                                                   verbale-steinigung-rape-culture
                              warum-ich-lese   ist immer gut zu wissen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...