Donnerstag, 14. Juli 2016

RUMS - Gute Laune Rock


Den Urlaub wollte ich zum Nähen nutzen,
 in der Hoffnung
das es ein Warmer Sommer wird
 sollte noch eine  Frau Tilda entstehen.

 Im Dezember  war ich bei Buttinette
um  Stoff fürs Dirndl zu kaufen,
da ist mir dieser Rest  aufgefallen.

Der Stoff macht schon gut Laune

  Der Rock vom letzte Jahr hat sich zum Lieblingsteil  gemausert.

Also  warum dann das Rad neu erfinden,
ich habe sogar ein rotes Schrägband reingebastelt,
und selbst mit grauen Tshirt
sieht es farbenfroh aus

Und wenn ich mich drehe
kriegt man Augenkrebs ;))




















mehr selbstgemachte gibt es bei RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...