Mittwoch, 6. Juli 2016

MMM - Hilfe ich muß auf eine Hochzeit



Es gibt in der Arbeit ein Lieblingskollege, er könnte vom Alter mein Sohn sein. 
Wir haben zur selben Zeit angefangen, schauen die selben Serien das verbindet. 
Wir haben auch den selben schwarzen Humor.
Nun heiratet er und hat Einladungen verteilt und mich eingeladen. 
Was zieht man zu einer Hochzeit an ??
Kaufen ?? für einmal tragen ??
Eine Hochzeit im Juli , da ist es ja warm




Im Urlaub habe ich  einen Rock und die Dazu gehörige Bluse genäht,
Der Rock sieht gut aus , 
die Bluse habe ich wieder aufgetrennt , 
sie macht die Falschen Falten

Und jetzt ?? 

Bei memademittwoch sieht man  tausende Ideen,
 letztes Jahr habe ich mir das 
ich finde es  macht eine Superfigur  Beispiele
Im Nähkurs habe ich zwei Versionen  genäht,
eins ist  für den Winter und das Theater ,
Eins für den Sommer, aus Leinen mit Streublumen, 
Ich finde das kann man super auch auf den Plärrer 
anziehen, 
Und damit es  angezogener aussieht,
passt die Miette dazu

Ich habe mich den ganzen Abend darin super gefunden
Das Gefühl eine Taille zu haben,
und der Bauch ist so versteckt,
das man beim Büffet zuschlagen kann
ohne das es irgendwo drückt

ich bin nicht böse, sondern konzentriert 
Der einzige Nachteil bei diesem Kleid ist,
dadurch das es aus Leinen  ist gibt es nicht sehr nach, 
Ich brauche eine helfende Hand, 
Die mir den Reißverschluss auf und zu macht



So jetzt werde ich mal schauen was die anderen
gemacht haben
bei me made Mittwoch

Kommentare:

  1. Ein tolle Kleid! Macht wirklich eine tolle Figur.
    Vielleicht sollte ich mich auch mal daran wagen. 1. weil ich schon lange ein Kleid haben möchte und 2. weil die Aussicht auf Bauchfreiheit am Büffet wirklich verlockend klingt.

    Lieber Gruß
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Bei Hochzeiten putze ich mich ja immer wie ein Pfau raus, wann habe ich sonst mal die Gelegenheit dazu? Aber ich kann verstehen das du eine Variante gewählt hast die du auch im Alltag gut tragen kannst. Die kleinen Streublümchen machen das Kleid herrlich romantisch und steht dir ausgezeichnet!
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspotcom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Danke schön (rot werd) es war meine erste Hochzeitseinladung, und da war es ich unsicher was ich anziehe, ich wollte nicht zu auffällig sein.

      Löschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...