Sonntag, 12. Juni 2016

Zwölf von 12 im Juni

Den ersten Kaffee im Bett trinken
und bei Instagramm  schauen, 
ach es ist ja der zwölfte

Da die Jungs nicht da sind , 
mache ich mir mein Frühstück

und lese noch ein  bisschen 

Dann wird noch telefoniert,
und perWhatsapp 
Bilder verschickt,
über die neusten  Nähversuche 

den Vormittag ein bissche rumkruschteln,
un dabei in ein Hörbuch reinhören

  der Himmel ist bewölkt, und der Kopf drückt,
trotz der Kopfschmerztablette,
aber auch  wenn ich in der Stadt wohne , 
gibt es ruhige grüne Ecken
und ich geh ein bisschen spazieren


Nachdem mir der  Wind, 
den Kopf frei gepustet hat
bin ich nass geworden


Am Nachmittag gibt es Kirschen 

bisschen surfen

Da ja EM ist und ich  noch nicht wirklich schaue 
werde ich heute Abend nähen 
und Bügeln
mal sehn wie weit ich  komme


und dann werde ich  bei 12von12 noch schauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...