Sonntag, 26. Juni 2016

Wochenrückblick 25/16

  • Gesehen:   nicht viel, momentan zieht es mich  nicht so  vor den Fernseher , so als Hintergrund                     läuft Fußball , das ist  so anstrengend 
                          die letzten zwei Folgen von GOT

  • Gelesen:   Holly Seddon Locked in   der Krimi war mal was anderes, und schön das es am Ende                       kein klassisches  Happy End gibt                                                                                              Grimmbart    hatte ich letztes Jahr schon gehört, aber bei den man schön entspannt                                                                                                                                                                              Generation Beziehungsunfähig   ich habe den Autor in einer Talkshow gesehn, und in der Bücherei war das Buch gerade da,  es geht eigentlich mehr um Berlin und  die Menschen die da leben ( auch um Hipster), nicht immer schmeichelhaft , aber bei manchen Sachen habe ich  Leute wieder erkannt, auf alle Fälle ist es was zum schmunzeln                                                                                                                                                                                                                    Der Abgrund de Bösen ein brutaler Krimi, ich fand das Motiv ja eher unlogisch, aber sonst lies           es sich gut lesen                                                                                                                               All die verdammt perfekten Tage das ist eine sehr traurige Liebesgeschichte aber schön zu lesen 

  • Gearbeitet:   den ersten Tag wieder nach den Urlaub, und ich wollte gleich wieder gehn 

  • Gestrickt:  Stricken ist grade nicht meins , aber ich schaue wenig fern, deswegen liegt es in der               Ecke 

  • Genäht:    das läuft gerade 

  • Gefreut:    über  Eine Kollegin, die gesagt hat,  ach mit dir ist es so schön zu arbeiten , so ruhig                         und trotzdem schnell


  • Gedacht: die Briten schauen ja erst nach dem Brexit, was der  EU -Austritt für Folgen für sie                  hat, aber das würde hier in Deutschland genauso passieren, mal sehn was die AfD                  loslässt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...