Sonntag, 19. Juni 2016

Wochenrückblick 24/16

  • Gesehen:  nicht viel , Fussball interressiert mich noch nicht 

  • Geschockt:   von den Ausschreitungen und Prügeleien bei den Fusballspielen, 
  • Gelesen:   Solange wir lügen habe ich nur  quer gelesen, weil es mich nicht                                                        gepackt hat                                                                                                                                        Schatten der Schuld ist ein super Krimi gewesen , den ich fix durch hatte 
                         Bella Clara ist der letzte Teil der Jahrhundertwind Trilogie ich hatte dern ersten gelesen, der                         zweite ist mir durch die Lappen gegangen , es liest sich gut , aber ich kann mehr solche                                  Bücher nicht lesen, zu süss
                                                                                                                                                                                            Cry Baby Scharfe Schnitte habe ich auch quer gelesen, die Story war zu unlogisch

  • Gearbeitet:  ich habe noch Urlaub , aber diesmal bin ich entspannter als sonst, ich habe es mir                       besser eingeteilt , aber ich könnte noch ne Woche haben 

  • Genäht:   ziemlich viel  

  • Geklickt: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...