Sonntag, 12. Juni 2016

Wochenrückblick 23/16

  • Gesehen:   Baymax und  Die Boxtrolls, wobei mir die Boxtrolls besser gefallen hat, Baymax ist so                   typisch Disney , so glatt 
                             Zwei Folgen  GOT  und jetzt warte ich  ich  auf Montag, wobei es nur noch zwei                                     Folgen gibt 

  • Gelesen:              Schwarze Wut Georgia-Serie   ein bisschen geht mir WIll  auf die Nerven , weil                              er immer denkt er ist weniger wert als  Sarah 
                                      Totengebet Joachim Vernau , diesmal ist er  in ISrael unterwegs , das fand ich                                         spannend, weil es sehr informativ ist und nicht das typische Klischee                                                   
                                         Flavia Luce Leiche wirbelt Staub  fand ich  jetzt nicht so toll wie die                                                      anderen Teile


  • Gearbeitet:          nix, ich habe Urlaub 

  • Gestrickt:               auch wenn ich viel geschaut habe, momentan habe ich  keine Lust                                                  zum stricken 

  • Genäht:           jeden Tag ein paar Stunden , Bilder folgen 

  • Gemacht :           diesen Urlaub habe ich mir ein paar Sachen vorgenommen, udn bis jetzt läuft                        alles nach Plan 

  • Geschlafen :     ich habe Urlaub,  und könnte ausschlafen,ich habe auch keinen Stress,                                          und wie schlafe ich ?? entweder ich bin  ab 24.00 Uhr putzmunter , oder ich                                 schlafe nur bis  fünf  
                               Natürlich  mache ich meinen Mittagsschlaf, aber der ist  nur ne halbe Stunde,                                       früher konnte ich  bis zehn oder elf schlafen aber jetzt 

                                   Ich werde alt  , erste Zeichen für senile Bettflucht    

  • Geklickt:  Was hat GOT mit  Zimtschnecke zutun  lest ihr hier  
                            Ist Fussball rassistisch ? das  lest ihr hier 

Und weil Fussball ist ein bisschen  Bierwerbung  ;)))))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...