Dienstag, 7. Juni 2016

Tag gelaufen ???

Wenn man  nach einer Stunde schlafen, wach wird und dann ewig nicht schlafen kann .

Wenn man in der früh in die ehemals aufgeräumte Küche geht, und weiss  wass die Monster in der früh gegessen hat.

Wenn die Kaffeemaschine  faucht und spuckt anstatt Kaffee zu machen, nur weil man am tag davor die Maschine auseinander genommen hat und geputzt  hat. 

Man die letzte Schüssel fürs Müsli schmutzig im Kinderzimmer findet.



Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten  


 ich geh wieder ins Bett und ignoriere die Welt da draussen.

oder

ich geniesse die Sonne  und  mache etwas schönes, schliesslich habe ich Urlaub






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...