Dienstag, 28. Juni 2016

Tabaktasche

Letztes Jahr  ist mein  Nähmaschine  kaputt gegangen, genau zu der Zeit gab es eine Ausschüttung  der Kaffeekasse, mein Chef hat mir das Geld gegeben mit der Bitte um eine Tabaktasche  .                                                                                                                                                          Ich bin ja ein Chaot, und  brauche Druck. , nur dann klappt es. Das erste halbe Jahr war bei mir ziemlich stressig, deswegen stand die Nähmaschine ziemlich im Abseits .
Im  Urlaub  habe ich mir das Nähen vorgenommen.
Das gute an der EM ist, 
man kann nebenbei nähen 
und hat nebenbei noch was zum sehen 
Da ich Nichtraucher bin ist es  schwer so aus den Bauch heraus etwas zu nähen,
das es logisch ist, wenn man es immer benutzt
 Dank Pinterest   findet man das richtige Schnittmuster 


ALs erstes habe ich  die Tabacktasche von lybstes genäht,Super erklärt und ziemlich einfach ,                                aber  mir kam es ziemlich klein vor


ALso bei Pinteres suchen ,

da habe ich dies Anleitung von kreativoderprimitiv gesehn,

auch super erklärt, die Stoffe sind komplett vom Möbelschweden



So mal sehn was der beschenkte dazu meint


diesmal kann ich es  verlinken 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...