Donnerstag, 23. Juni 2016

RUMS - Gute Vorsätze

Wenn der Rücken schmerzt  -     muss man was tun     Wenn der Bauch immer im Weg ist  -                                  muss man was tun.                                                                                                                               Also macht Frau Sport.                                   Bis jetzt habe ich  einen Sporttasche von den Jungs gemopst.                                                                        Aber  das ist   nicht sehr schick 
Letzte Woche habe ich  diesen Turnbeutel  gesehn
CIh wollte seit  längeren mal Kork  nähen,
Der Stoff ist vom Möbelschweden,
er sollte  mal ein Rock werden ,
Aber Röcke habe ich gerade genug 
Genäht ist er super schenll  nahc dieser Anleitung

Jetzt habe ich  gleich gute Laune 
wenn ich ins Fitnessstudio geh 


Der Junior trägt seinen  cooler-turnbeutel  übrigens freiwillig
jeden Tag  in die Arbeit 


diesmal kann ich es  verlinken 
bei rums 

Kommentare:

  1. Ein wirklich hübscher Beutel ... Turnbeutel.
    Viel Spaß beim Sport!
    ... ziehst du den Beutel auch an? ;O)) ... ganz schnell weg, aber noch einen lieben Gruß dalassend
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, von der Höhe würde er ja passen ;)))), aber die Breite ist das problem

      Löschen
  2. Wow! Ich habe den Intelligenztest bestanden und bewiesen, dass ich kein Robot bin ... bitte wählen sie alle Bilder mit See oder Ozean aus. Hätte fast nicht geklappt. Das eine Bild konnte ich so schlecht erkennen. Auf zum nächsten Intelligenz ... äh ... Robottest ...

    Robotmässig grinsend
    Pia

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...