Freitag, 10. Juni 2016

OOOOOhmmmmmmmmmmmmmm

Nähen ist  mein Yoga  ist ein  Hashtag bei Instagramm

Man kann sich nicht mal schnell  hinsetzten und loslegen,
 wenn ich das machen würde
 würde ich  sofort Murks produzieren. 

Also erstmal tief durchatmen 
und runterfahren


Gestern  habe ich meine Overlock  rausgeholt
und musste  die Fäden einfädeln

Die Overlock ist ziemlich  zickig
Wenn die Fäden  (4 Stück)
nicht so liegen  , wie die Maschine das will
reißt der Faden
Nach zwei Stunden  
tief Ein -und Ausatmen  
sehr tief
bestimmten Wörtern auf den Lippen

hat sie sich bequemt 
doch etwas zu nähen 

so stelle ich mir es auch vor 
wenn man beim Yoga 
eine bestimmte Figur hinkriegen will 



ich bin jetzt
Tiefentspannt

Ooohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

1 Kommentar:

  1. Weil das mit der Tiefenentspannung bei mir nicht geklappt hat ... ich kann auch kein Autogenes Training ... nähe ich jetzt immer, wenn mein Blutdruck zu niedrig ist ...

    Lieben Gruß und ein tiefes Ooooooooohmmmmmmmmmmm
    Pia

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...