Freitag, 10. Juni 2016

Mögen die Spiele beginnen


Wir waren alle vorher überzeugt davon, 
daß wir das Spiel gewinnen.
So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, 
zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten. (Peter Neururer)


Rudi Völler: 
"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, 
aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!" 

Anthony Yeboah (er hatte gegen Michael Schulz nachgetreten): 
Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da. 

Berti Vogts: 
"Sex vor einem Spiel? 
Das können meine Jungs halten, 
wie sie wollen. 
Nur in der Halbzeit, da geht nichts." 


Mario Basler: 
"Wenn der Ball am Torwart vorbei geht,
 ist es meist ein Tor." 


Uwe ("Cobra") Wegmann: 
"Zuerst hatten wir kein Glück, 
und dann kam auch noch Pech dazu." 

 (Günter Jauch)
Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, 
das erste Tor ist schon gefallen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...