Samstag, 18. Juni 2016

Cooler Turnbeutel

Für meine Jungs etwas zu nähen ist schwierig.

 selbstgemacht iiieeeh, das sieht doof aus.
oder uncool.



Den Stoff habe ich schon letztes Jahr bestellt,
der war für Prinz Charming gedacht,
er macht ja einen Handwerksberuf.
Und ich finde ihn nicht 
zu   Kindlich

Bei RUMS habe ich diesen Turnbeutel
 gesehn
diy-anleitung-turnbeutel-josie
die Anleitung ist super,
wenn man sie richtig liest

Ich habe ja einen Korkstoff,
den habe ich  für den Boden genommen,
es hat sich super  nähen lassen
aber  trennen ist nicht super


gefüttert habe ich  es mit Wachstuch, damit es erstens fester ist 
und zweitens da Prinz Charming darin sein Essen und Trinken  transportiert


die Innentasche finde ich  super, 
da kann er noch seinen Krimskram  reinmachen 
den er  so für die Arbeit brauch


ich habe mir auch einen gemacht



diesmal kann ich es  verlinken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...