Donnerstag, 16. Juni 2016

Auf den Ohren


Wenn man putzt oder näht, oder Sport macht,
dann ist es gut wenn man dabei was auf den Ohren hat.
Musik ist nicht immer das richtige.
da ist ein Hörbuch genau das richtige
  je nach Stimmung




Nach  langer Zeit habe ich die   Unterland -Chronik
wieder hervor gekramt.
Als die Jungs noch kleiner waren haben sie es monatelang abends gehört
Kakerlaken und Ratten als Helden sind mal was anderes,
und kaum habe ich den ersten band angefangen hat es mich gepackt




Vorher habe ich den letzte Band  von Pia Korittki gehört ,
ich  mag vor allem ihre Lebensgeschichte,
die aber nicht im Vordergrund steht,
  

 Ein Neuer Krimi ist rausgekommen,
 Eisenberg der mich gepackt hat,
 und wenn ich nach der Hälfte gedacht habe 
wer der Mörder ist,
so hat mich das Ende gepackt  .
Wäre schön wenn es noch mehr von Frau Eisenberg gibt 





 Den vorigen Monat habe ich  Macbeth Ein Epos   gehört,
sehr gut zu hören ,
nur das Ende  war ziemlich schnell und kurz abgehandelt.
Ein paar Problem hatte ich mit der Stimme von Macbeth,
Die spricht   Tobias Kluckert ,

Er ist die Synchronstimme von  Kevin McKidd
Und den hatte ich immer vor den Augen,
besser gesagt  immer Owen Hunt aus Grey`s Anatomy 
und das war nicht so gut 


So ich geh jetzt  an die Nähmaschine , und ins Unterland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...