Sonntag, 1. Mai 2016

Wochenrückblick17/16

  • Gesehen:          GOT STaffel 6 die erste Folge , ich fand sie war mehr einleitung, bin mal auf die                        nächste gespannt, die Meinung von . aber es sind noch mehr nicht so begeistert                         dwdl.de/wocheinserie

  • Gelesen:         Old School ein  witziger Krimi der sich gut lesen lässt                                                                       Die Blutschule da fand ich das Joshua- Projekt besser 

  • Gearbeitet:   nix dafür war ich auf Fortbildung, super interressant 

  • Gemerkt:    das ich das lange sitzen nicht gewöhnt bin, ich habe jetzt rücken ;-)

  • Gestrickt:    immer mal ein paar Reihen so kommt man auch vorwärts

  • Gewesen:   am Freitag und am Samstag  mit Freunden unterwegs , das war mal lange fällig ,                             heute noch beim Stricktreff, da war ich ja ewig nicht 

  • Geklickt:               Ich mag ja gntm  nicht aber die Studie ist interessant  gntm studie
                                         Mit mir nicht meine Herren sagt misskittenheel 

Am Montag hat es geschneit  brrrh

gut das es in der Schule immer was Süsses gibt 

ganz schön Wolkig
es zieht sich

Die Sonne geniesen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...