Sonntag, 29. Mai 2016

Wochenrückblick 21/16

  • Gesehen:    die letzten Zwei Folgen von GOT, ich schau ja lieber mehrere Folgen auf einmal an,                             eine gute Kritik könnt ihr hier lesen fabelhafteweltderaurea, Daenerys                                                    finde ich  wieder ein  bissche sympatischer


  • Gelesen:   LADY MIDNIGHT nachdem ich jetzt die Schattenjäger Saga  gelesen habe hat die                          Bücherei  gerade das Buch  freigegeben, da musste ich es gleich lesen.                                          jetzt muss ich warten  auf den nächsten Teil  die literatouristin  hat                                                              darüber  ausführlich geschrieben .

  • Gearbeitet:  wenig,  aber irgendwie bin ich total aufgedreht,  von vorher zuviel arbeiten                                        das es  schwierig ist runterzufahren
  • Gewesen:   mit einer Freundin  ein Bierchen trinken und ratschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...