Sonntag, 22. Mai 2016

Wochenrückblick 20/16

Diesmal wird der  Rückblick ziemlich kurz 

  • Gearbeitet :  die ganze Woche,  da  wird nur das nötigste gemacht, und fern schauen  tu ich da                       auch nicht , zum Glück hat der Grosse ferien, da durfte er einkaufen 

  • Gelesen: Die Chroniken Unterwelt Fallen Angels der 4. Teil hat sich gut gelesen , den .  habe ich                  gleich nachgeschoben City-Lost-Souls,  die bücher lesen sich  in einem Rutsch und                  man muss nicht viel  nachdenken, genau das richtige nach der Arbeit , Teil 6 wird                          aktuell gelesen 
  • Gesund:   essen die Jungs , den Salat im Glas,  ich komme da  gar nicht mehr hinterher ... und                      für mich bleibt   kaum was, der Kleine  pimpt den  Salat noch mit Käse

  • Gesehn und gelacht  :    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...