Sonntag, 15. Mai 2016

Wochenrückblick 19/16

Den Rückblick  gibt es erst heute . Ich habe  mal früh gearbeitet  und da  bin ich nur müde

                              Ich habe am Dienstag und am Samstag  bei Eurovision  reingeschaut, aber ich finde                                es ist irgendwie ein Einheitsbrei geworden, Samstag war ich einfach zu müde um                                  viel zu sehn , auch wenn  ich dafür gesteinigt werde , ich fand Deutschland gar                                        nicht so schlimm  hier noch einpaar andere  Meinungen                                                                           mangamädchen und /gehschaut-der-eurovision-song-contest

  • Gelesen:       Rosie und die Suffragetten, das Buch hat mich enttäuscht, deswegen habe ich es                     nur noch quergelesen                                                                                                                      UM LEBEN UND TOD der Krimi war spannend 

  • Gearbeitet:            wie geplant, aber viel Frühdienst, bin ich gar nicht mehr gewohnt

  • Gestrickt:     Momentan habe ich keine Lust dazu

  • Gefreut:     ich schaue mit den Grossen  GOT, um dann darüber  zu reden 
  • Genervt :   auch vom Grossen er hat  abundzu Chefallüren 

  • Geklickt:                   Frau Nuf kämpft gegen den    Klee                                                                                               Anlässlich des 400. Todestags des weltberühmten Dramatikers William                              Shakespeare hat Hogarth Press ein das-shakespeare-projekt gestartet, klingt  interessant
habe ich mir letzte Woche beim DYI gekauft
letzte Woche wars noch schön 
irgendjemand hatte es da eilig 

wenn man zu früh aus den Bett fällt
hat man Zeit zu stricken 
es regnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...