Freitag, 20. Mai 2016

Verwöhnt ?? Ich doch nicht

Hallo Mama....
                        . . . . . . . . . . . . . . . . . 
ich hab dich ja sooooooooo lieb ..
                       . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Wo bist du ? 
                         . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Warum ?
                    . . . . . . . . . . . . . . . . .                  
ich habe Hunger auf ne Pizza
                                 . . . . . . . . . . . . . . . . . 
und vielleicht könntest du  mir ein vorbei bringen 
                              . . . . . . . . . . . . . . . . . 
ach so ... 
                                   . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Nee, da bin ich schon zu Hause

Lieblingsbruder wie gehts dir??                        
    . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Wo bist du ?                                
   . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Aha                                 
   . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Wann kommst du nach Hause,                         
 ich habe nämlich Hunger                           
    . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Ach nee , da bin ich auch  schon da                              

Hallo Schwesterlein , 
                                  . . . . . . . . . . . . . . . . . 
bist du zu hause ??
                               . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Hast du ein Auto ?
                             . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Warum ich habe Hunger
                               . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Ach schade

Hy Lieblingskollegin ??
   . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Du ich hatte den ganzen Tag soviel zutun
   . . . . . . . . . . . . . . . . . 
und jetzt habe ich Hunger auf Pizza 
    . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Was machst du ? Zockst du ?
   . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Dir ist langweilig ?
 dann kannst du mir doch ne Pizza vorbeibringen ?
   . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Nee....
   . . . . . . . . . . . . . . . . . 

ach mir fällt was ein
jetzt muss ich schleimen  
Ok dann rufe ich später an

Hallo Tantchen
 wie gehts meinen Lieblingsneffen??
    . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Nein Ich habe  doch gern auf ihn heute aufgepasst , 
aber jetzt habe ich Hunger  und da wollte ich fragen 
   . . . . . . . . . . . . . . . . . 
ob nicht dein Mann  kurz auf die Kinder aufpassen kann 
und du schnell vorbeifahren kannst 
und mir etwas zum essen bringen kannst
   . . . . . . . . . . . . . . . . . 
ach der ist nicht da
   . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Tja dann muss ich  wohl 
verhungern

Hy Schwesterlein, 
ich bins nochmal 
   . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Kannst du Mama sagen
das ich Appetit auf  xxxxxxxxxhabe 
und du auch ??
   . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Ja  und sie soll pünktlich fertig sein
   . . . . . . . . . . . . . . . . . 
Nein ich weiss, sie hat mir
 heute früh was hingestellt 
ABer darauf hatte ich keinen Bock 
ich hab jetzt Hunger auf
xxxxxxxx
ok bis gleich 



Irgendwie habe ich mehr Pubertät in der Arbeit als zu Hause, 
die Jungs rufen nur an und fragen, 
was könne wir uns machen .
schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...