Dienstag, 31. Mai 2016

Sei kein Frosch



Ich merke immer mehr, das  hier nicht mehr eine Familie ist sondern eine WG.
Das ist jetzt nicht negativ gemeint sondern eher  positiv.
Natürlich muss ich organisieren und  abundzu mit der Faust auf den Tisch hauen,  
aber wenn ich die richtigen Argumente habe ,
läuft es. 

So kann es wie heute das die Waschmaschine  fertig ist,
 als ich von der Arbeit gekommen bin
 ohne das ich  was gesagt habe .

Nun habe ich  bald Urlaub, die Jungs sind in der Schule .
Ich habe mir ein paar Sachen vorgenommen,  
vor allem nicht den Urlaub zu verbummeln

Mal sehn was ich schaffe ,

wenn  das Wetter am Samstag schön ist kommt schon das erste Highlight



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...