Mittwoch, 11. Mai 2016

??????

schluck auf 

Du weisst scho, wenn man Schluckauf hat , 
dann denkt dein Freund an dich , 
und küsst ne andere


wäre schön wenn ich einen hätte

vielleicht ist es ein heimlicher Verehrer ?

dann ist der aber sehr heimlich


halbe stunde später


schau  seit ich von deinen Freund  
geredet habe , hast du keinen  Schluckauf mehr


Du hast einen Freund ????

Neeeeeeeeee


einen Tag später

CARLINDA .......ich freu mich ja  so für dich 

??????????

Naja das du endlich einen freund hast 

.................


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...