Montag, 9. Mai 2016

Auf den Nadeln im Mai

Frau Maschenfein fragt jeden Monat  was man strickt, und um ein bisschen Ordnung in das Chaos zu bringen mache ich hier mit.    
                                                                                                                        Der Doodler  wartet, ich muss noch Wolle kaufen

                                                                                                                                                                                                         nordnordwest-2,  bleibt noch  etwas länger liegen                            , aber damit die Inventur  stimmt,                                                        nehme ich das Tuch  mit auf,                                                                  das möchte ich im Herbst fertig haben .


Im Herbst  habe ich diese Jacke 
 ( es ist ein hitofude-cardigan, sehr interessante Konstruktion )
 angefangen , 
aber im Winter am Abend schwarz stricken,
 ist eine Herausforderung, 
Aber jetzt habe ich sie wieder herausgekramt,
 Es ist genau  das richtige um dabei Serien  schauen , 
und  ich möchte sie spätestens  im Herbst  anziehen ,
 den passenden Rock habe ich dazu schon 



Kommentare:

  1. Wer gerne Handarbeiten macht, hat meist mehrere Projekte auf den Nadeln. Sehr sympathisch!
    (ich häkle/stricke gerade an zwei Decken und einem Drachenschwanz)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABer manchmal nervt es und ich würde gerne etwas neues anfangen ;)

      Viel spass beim häkeln/stricken

      Löschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...