Dienstag, 3. Mai 2016

Angefressen



Bevor ich etwas kaufe, überlege ich ziemlich lange was der Gegenstand den ich haben will , haben muss. Bei meinen Küchentisch habe ich  fast ein halbes Jahr gesucht. Es war  nie das richtige, den den ich jetzt habe  liebe ich.
Meine Freundin  hat zwei Jahre  später den gleichen gekauft, als sie umgezogen ist. 

Als die ersten Ebooks herausgekommen sind   bin ich lange drum herumgeschlichen, und habe mir genau überlegt . Mittlerweile ist das Ebook aus meiner  Tasche  nicht mehr wegzudenken.

Meine Freundin hat erst gesagt nee sowas ist doof,
 besser ein richtiges Buch lesen.
Zwei Jahre später hat sie dann vom selben Anbieter  eins gekauft.

Letztes Jahr  ist meine Nähmaschine kaputtgegangen und ich habe auch wieder  überlegt  und im Internet gestöbert.

Was denkt ihr was meine Freundin gekauft hat ?? 

Das man sich  das gleiche kauft ist nicht das Hauptproblem. 
Was mich am meisten nervt ist, das sie denn bei anderen erzählt , 
was sie für tolle Sachen gekauft hat 
und  noch nicht mal erwähnt das  sie es bei mir zuerst gesehen hat.
Oder das ich  ihr geholfen habe  

1 Kommentar:

  1. Mittlerweile überlege ich auch sehr lange und ordentlich, wenn ich eine Anschaffung tätige. Früher habe ich öfter spontan gekauft, und dann lagen die Sachen dann doch ungenutzt herum, waren Geldverschwendung und Ballast.
    Das finde ich schade, wenn deine Freundin "abguckt" und es dann als ihre Idee ausgibt bzw. ich verstehe, dass dich das ärgert. Durch eine sorgfältige Auswahl und die Entscheidung für ein Produkt hat man auch etwas geleistet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...