Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von Zwölf im Mai


                             Der 12. ist und Frau Kännchen  möchte  12 Fotos von Heute .


ich bin heute schon zeitig aus dem Bett gefallen,
Da gibt es Kaffee und ein Stück Karottenkuchen,
Da ich noch bisschen Zeit habe kann ich auch noch ne Reihe stricken 

Dann geh ich mal ganz früh einkaufen,
es gibt Kurze Hosen, genau  das richtige für die Arbeit




Da wollte jemand schneller sein, 
oder ist ihm warm geworden 



Warten bis der  Laden aufmacht
Ich habe genau das bekommen was ich wollte 


Dann den ganzen Vormittag Hausarbeit gemacht
Wäsche waschen, Salat und einen Smoothie


Die Pflanzen giesen

Wenn ich  frei habe,  
lese ich mittags und manchmal schlafe ich dabei ein



Noch was gutes tun und ein bisschen sporteln 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...