Sonntag, 24. April 2016

Wochenrückblick 16/16

  • Gesehen:  Schwiegertochter gesucht 10 Jahre  ja voll der Trash, aber  ich schaue da abundzu                       rein, den Söhnen habe ich angedroht wenn sie mit dreissig  immer noch hier wohne                   sie da anzumelden                                                                                                                                                                                                                                                                                      Lars und die-Frauen mit Ryan Gosling , ich fand ja das skandinavische Orginal                               besser,  aber Ryan Gosling, dazu muss ich ja nichts sagen. Ich bin beim zappen                              hängengeblieben,                                                                                                                                                                                                                                                                                       Wir haben einen Filmeabend  mit Alles steht Kopf gesehn, super 

  • Gelesen:        Dove Arising.  so eine Mischung aus Bestimmung und die AUswahl, liest sich gut                           aber so richtig überzeugt hat es mich nicht  


  • abgebrochen     Die Schlafwandler , das Buch ist super, aber  ich habe  nicht den Kopf dafür  

  • Gearbeitet:  mal wieder nur Spät.......und nur zwei Tage frei , nächste WOche habe ich SHcule,                   da freue ich mich schon, keine Zicken

  • Gerochen :  das erste  gemähte Gras, und mich auf den Sommer gefreut
  • Gebacken:    dazu wollte ich einen Post schreiben, aber  mein Handy rückt ihn nicht raus,                                Muffins , Pizzaschnecken und ein Erdbeerrolle

  • Geklickt:   am 21. April hat nicht nur die Queen GEburtstag  , Frau Weibsvolk hat einen schöne                      Post                                                                                                                                               sondern  auch meine    Lieblingsschriftstellerin   charlotte bronte
                          Und für mich der Wichtigste  mein Junior

                          rettet-das-bargeld , obwohl ich genug Leute kenne die  mit Bargeld bezahlen, aber es                                   ändert sich  wohl


                            Prince ist tot, deswegen gibts ein Lied




Backmarathon, aber was tut man nicht alles aus liebe


Die Sonne geniesen, mit nen Buch 
Brav bin ich wie immer am Wochenende
in der Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...