Sonntag, 17. April 2016

Wochenrückblick 15/16

  • Gesehen:               die Serie   Salem fertig geschaut, erst nur wegen  Shane West, aber dann hat                                es mich gepackt, was ich gut finde ist das selbst die Bösen nicht nur böse                                     sind
                                     Der Marsianer Rettet Watney mit den Jungs zusammen, ich fand ihn super,zum                                           lachen aber  ich musste auch ein paar Tränchen verdrücken

  • Gelesen:     CITY OF ASHES  das hat sich superelicht lesen lassen,                                                                        Zerschunden habe ich zwischendurch gelesen, es hat sich gut lesen lassen, aber                      ich habe  das Gefühl gehabt in einen Actionfilm ala Tom Cruise gelandet zu sein 

  • angefangen   Christopher Clark Die-Schlafwandler   ich muss das Buch abundzu  weg legen und                           was anders lesen,  es ist superspannend aber sehr anstrengend für meine                                   Gehirnzellen
  • Gearbeitet:  soviel wie geplant, aber ich bin schon wieder Urlaubsreif 

  • Gestrickt:  es geht voran

  • Gefreut:   am Montag über das schöne Wetter , ich habe den Nachmittag draussen  genossen
                           über den Geburtstag des Grossen und wie meine Jungs zueinander sind

  • Gebacken :   einen MAulwurfskuchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...