Sonntag, 10. April 2016

Wochenrückblick 14/16

  • Gesehen:   nichts siehe Arbeit

  • Gelesen:   Die Betrogene , das Buch hat sich gezogen....                                                                            Das Feuer der Freiheit  das war das letzte Buch in der Triologie ,                                                  es war  super zu lesen, aber der Schluss  hat mir nicht ganz gefallen                      Das geheime Leben der Violet Grant war  fürs HErz und super schnell zum lesen

  • Gearbeitet:   ich musste  meine freie Woche abgeben und dafür Nachtdienst machen,                                    irgendwie schaffe ich da nix

  • Gepflanzt:   habe ich am Montag  die ersten Blümchen, da ich so früh dran bin, gab es mehr                              Samen , als fertige Pflanzen, mal sehn ob es was wird 

  • Geklickt:      eigentlich  ist der Post von  letzter Woche , wie man Gedichte verstehen sollte lest                  ihr hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...