Sonntag, 3. April 2016

Wochenrückblick 13/16

Der letzte Rückblick ist wegen Urlaub ausgefallen, somit  gibt es den für die letzten zwei Wochen 


  • Gesehen:           Cranford , ich finde die Serie  süss, so ähnlich  wie Downtom Abbey,                                             Kind 44 ich habe das Buch vor ewigkeiten  gelesen, aber es war so wie ich das                              Buch in Errinerung gehabt habe                                                                                                                                                                                                                                                                Natürlich habe ich    Die Braut des Grauens  gesehen, und obwohl es sich  in                              zwei Zeitebenen stattfand, war er super gemacht, auch wenn ich die einzige                              bin  die das hier scheut und deswegen  das heimlich machen muss        

  • Gelesen:          Der Schlafmacher Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 10  , der  Band                                        war super, aber ich muss mal  alle Bände am Stück lesen , ausserdem warte ich                             jetzt auf den nächsten Band                                                                                                             Totenprediger , das hat sich super gelesen, auch wenn  ich immer das GEfühl                               hatte, es gibt einen Vorgängerband, gibt es aber nicht , habe es extra                                         gegoogelt, mal sehn  ob da ne Reihe draus wird                                                                                                                                                                                                                                        Zoo: Sie werden dich finden , nahcdem ich die Serie  super fand musste ich das                             auch lesen,  ich fand die Serie besser                                                                                              Das Joshua-Profil  es sit ein Fitzek  , mehr brauche ich dazu nicht sagen                                       City of Bones  ich habe mit dieser Reihe mal wieder angefangen, da es ja                                      mittlerweile Teil 6  gibt und ich es wieder aufrischen wollte

  • geurlaubt           habe ich alleine  bei meinen Eltern,  vielleicht schreibe ich dazu  mehr,                                                   die   Woche hat mir  gut  getan,  und den Jungs auch , 

  • geärgert           habe ich mich über mich selber, das ich  gelich  den nächsten Tag nahc der                                   Heimfahrt wieder gearbeitet habe

  • Gearbeitet:      schon wieder  Spät fünf tage, ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub

  • Gestrickt:   immer noch am doodler die Farben  überzeugen mich nicht,aber er lässt sich super                    stricken  

  • Geschockt:    über das Treffen mit der Schulfreundin, dünn ist ja schön aber so dünn , dazu                               schreibe ich noch was 

  • Gefreut:      habe ich mich  das die Jungs  die Woche so gut überstanden haben,                                                sie werden ihren Weg machen  stelle ich immer mehr fest 

  • Gekauft:     die Geburtstagsgeschenke für die Jungs 

  • Gemerkt:   das ich  immer noch nicht richtig im Alltag bin 
der doodler

Im Urlaub macht man einen Stadtbummel, 
und  braucht dann zur Stärkung nen Kaffee
Leider hat das Wetter nicht mitgemacht

Gründonnerstag gibt es immer Spinat

oder Heuschrecken 


Frühlingsblumen 

Wenn man einen langen Osterspaziergang 
macht , braucht man Stärkung
Heimfahrt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...